Erster Bauernmarkt in Hohenwarth

Bauernmarkt

Am 19. November wurde im Zuge des Jahrmarktes am neuen Standort „An der Schwemme“ der 1. Bauernmarkt abgehalten. Die Marktgemeinde durfte sich bei Schneefall über regionale Aussteller freuen!

Von Adventkränzen, Weihnachtsartikel, Eingelegtem, Kartoffel, Zwiebel, Käse, Schnäpse, Honig, Aromaölen und vielem mehr konnten sich die zahlreichen Besucher überzeugen!

Nach dem Einkauf wurde von der Landjugend Hohenwarth für das leibliche Wohl gesorgt und es konnte sich jeder aufwärmen!

Da der Bauernmarkt so gut angekommen ist, wird es auch einen Frühlingsmarkt geben! Hier ist vorläufig der 27.05.2023 vorgesehen! Sollte Interesse bestehen, auch hier als Verkäufer/Aussteller dabei zu sein, so können sie sich gerne bei der Gemeinde voranmelden!

Foto und Text: OV Gerald Grosschopf