Frühlingsmarkt in Hohenwarth

frühlingsmarkt

Nach dem erfolgreichen Bauernmarkt im letzten Jahr wurde am Samstag den 27.05.23 ein Frühlingsmarkt in Hohenwarth abgehalten!

Bei traumhaftem Wetter sind zahlreiche Besucher der Einladung gefolgt! Frisches saisonales und eingelegtes Gemüse, Blumen, Jungpflanzen, Käse, Schafkäsevariationen, Eier, hausgemachte Teigwaren, Kürbiskernvariationen, Honig, Brot, Gebäck, Mehlspeisen, Marktkipferl, Fruchtsäfte, Essig, Bier, Likör, Schnäpse, Aromaöle, Tonkunst, Seifen und vieles mehr wurde angeboten! Die Jugend Hohenwarth versorgte die Besucher mit Speis und Trank und übernahm auch den Verkauf der Backwaren! 

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen sowohl der Besucher als auch der Aussteller, wird auch im Herbst wieder ein Markt veranstaltet!


Foto und Text: OV Gerald Grosschopf